Gästebuch

 

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(53)
1 2 3 4 5 6
>
(53) Mareike
Sa, 9 September 2017 13:01:36 +0000
url  email

Wirklich eine sehr schöne Webseite! Die Gestaltung kann ich auf jeden Fall loben, da merkt man, dass sich jemand Mühe gegeben hat. Gefällt mir! Zum Service kann ich nur sagen: 1 A! Sehr gut! Hervorragend! Vielen Dank für alles, wirklich.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht
Mareike

(52) Max
Do, 3 August 2017 08:07:00 +0000
url  email

Es war sehr gut und sehr empfehlenswert! :)
Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße

(51) Julia
Mo, 17 Juli 2017 19:36:29 +0000
url  email

Uns hat es sehr gut bei euch gefallen! Ich werde euch definitiv weiterempfehlen! Bald werde ich sogar nachhaltig reisen. Da ist euer Biorestaurant ein super Einstieg! :)

(50) Thomas
Sa, 10 Juni 2017 10:39:19 +0000
url 

Wir kommen immer wieder gerne zu euch!

Liebe Grüße aus dem Hotel Schenna

(49) Cortisol Test
Di, 25 April 2017 07:19:35 +0000
url  email

Uns hat es sehr gut bei Ihnen gefallen und wir kommen gerne wieder!
LG Marina

(48) König + Wittwee
So, 19 März 2017 08:10:07 +0000
email

Wir haben am 27.01.2017 unsere Hochzeit bei ihnen im Restaurant gefeiert. Es war ein sehr schöner Tag. Das Essen war super lecker. Sie haben alle unsere Wünsche erfüllt. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Auch unsere Gäste waren sehr zufrieden. Vielen Dank für alles, wir kommen immer wieder gerne. Anja und Klaus.

(47) Hanna
Fr, 17 März 2017 17:01:18 +0000
url 

Bin so froh, dass ich zu Ihnen mal gekommen bin! Der Kaffee war spitze und das Essen sehr gut und schnell serviert. Mir hat auch sehr die Saal gefallen, sehr schön dekoriert!

(46) Frank Buschmann
Di, 13 Dezember 2016 22:45:59 +0000

Vielen Dank für die super Ausstattung und super Begleitung unserer Weihnachtsfeier, ich meine die Gans, das Bier, den Espresso, die Tannenzweige und den Service.

Vielen Dank

Herr Buschmann und sein Team

(45) Tina
So, 11 Dezember 2016 18:02:20 +0000

Sehr schönes Restaurant!

(44) Olaf aus HSH
Do, 3 November 2016 07:20:47 +0000

Gestern hatten wir uns zu Mittag einen Tisch für 2 reserviert und im Mandelbaum diniert.

Die freundliche Bedienung war sehr aufmerksam und beratungswillig. Besonders, da bei uns einmal auf Glutenunverträglichkeit Rücksicht genommen werden muß.
Die Auswahl ist groß genug, daß man sowohl noch den Überblick behält und sich dennoch auch zwischen mehreren Favoriten entscheiden muß.
Speisen und Getränke (alles BIO oder was) waren sehr schmackhaft. Großes Lob!

Gerne kommen wir wiede

>