• Das Restaurant bleibt auch nach dem 15. Mai noch eine Weile geschlossen.

    Mehr Infos …

  • Willkommen im BioCafé & BioRestaurant Mandelbaum

  • Ausgewogene, moderne und frische Bio-Küche

  • Wir verzichten selbstverständlich auf den Zusatz von Geschmacksverstärkern,
    künstlichen Aromen sowie Farb- und Konservierungsstoffen.

Willkommen

Willkommen

Wir sind bald wieder für euch da!

“Herzlich willkommen im BioRestaurant Mandelbaum mitten im wunderschönen Komponistenviertel!” So soll es bald wieder heißen, unsere Wiedereröffnung wird hoffentlich nicht mehr lange dauern. Lasst euch schon bald wieder von uns kulinarisch verwöhnen. Ob leckeres Mittagessen, entspannte Nachmittage bei Kaffee und hausgemachtem Kuchen oder romantisches Candlelight-Dinner  – wir haben das passende Speiseangebot für euch!

Vom Biolunch, über Kindergerichte bis hin zum Abendessen bieten wir euch wie gewohnt eine ausgewogene, moderne und frische Bio-Küche. Ob deutsche oder internationale Speisen, höchste Qualität der eingesetzten Bio-Waren und größte Sorgfalt bei der Verarbeitung stehen für uns wie immer im Mittelpunkt.

Wir verzichten selbstverständlich auf den Zusatz von Geschmacksverstärkern, künstlichen Aromen sowie Farb- und Konservierungsstoffen.

Schaut in unser leckeres Speisenangebot in feinster Bio-Qualität. Wir freuen uns darauf, euch verwöhnen zu dürfen!

Eure Marie Etzien & Team

Unser Abholservice

Unser Abholservice

Täglich von 12 – 20 Uhr für euch da!

Für alle, die unsere Speisen bequem zuhause genießen möchten, bieten wir unseren Abholservice an! Von der Vorspeise, über Getränke bis zum Nachtisch ist alles dabei. Natürlich wie immer mit besten Bio-Zutaten und in ca. 30 Minuten frisch zubereitet.

Bestell-Hotline (12.00 – 19.30 Uhr): 03096063773
Bestellung per Mail: bestellung@biorestaurant-mandelbaum.de

Hier geht es zu unserer Online-Speisekarte!

Mandelbaum-Update

Mandelbaum-Update

Ab 30.4. vorübergehend geschlossen

UPDATE zu den Lockerungen für Restaurants ab 15. Mai

Liebe Gäste, liebe Nachbarn, liebe Freunde des Mandelbaums,

auch wenn ab 15. Mai die Berliner Restaurants wieder öffnen können, was uns grundsätzlich sehr freut, werden wir noch eine Weile geschlossen bleiben.
Zum einen ist die Wiederaufnahme unter Berücksichtigung sämtlicher Maßnahmen zur Eindämmung des Virus kostendeckend nicht möglich, zum anderen ist die Frage nach einem ausreichenden Schutz meiner Mitarbeiter die vor allem im Service in engem, direkten Kontakt zum Gast stehen, noch ungenügend geklärt.

Auch stecken uns die kräftezehrenden, vergangenen Wochen noch in den Knochen und wir müssen uns ein bisschen erholen, durchatmen und neue Energie tanken. Desweiteren haben wir vor kurzem mit Renovierungsarbeiten in Küche und Keller begonnen, die noch abgeschlossen werden müssen.

Da wir noch nicht genau absehen können, wann wir das Restaurant öffnen werden, bitten wir euch von Reservierungen noch abzusehen.

Sobald es Neuigkeiten gibt, informieren wir euch auf den gewohnten Wegen.

Bis dahin alles Gute und bleibt gesund!

Herzliche Grüße,
Euer Team vom Mandelbaum