Gästebuch

 

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(60)
1 2 3 4 5 6
(40) Horst Opolka
Mo, 11 Juli 2016 02:45:10 +0000

Nach einem Besuch auf dem Jüdischen Friedhof Weissensee haben wir Touristen aus dem Rheinland den Mandelbaum zufällig entdeckt und waren vom Essen, vom netten Service und dem kleinen Garten begeistert! Eine Adresse, die wir uns merken!

(39) Bioprodukte
Di, 1 März 2016 10:47:14 +0000
url 

Hallo, hab euch durch Zufall über Google gefunden als ich auf der Suche nach Bio- und Naturprodukten war.
Super Homepage, tolles Design und auch sehr übersichtlich.
Es ist schön das Man inzwischen so viele Möglichkeiten hat, im Internet Bioprodukte zu kaufen.
Macht weiter so.
Viel Erfolg für den weiteren Weg wünscht euch das Team von Naturew.com Bio- und Naturprodukte.

(38) SteinhardtZiermann
Fr, 19 Februar 2016 08:45:25 +0000

Wir hatten in dem sehr stimmigen Ambiente kürzlich eine Familienfeier. Alle unsere Gäste warensehr zufrieden. Es stimmte aber wirklich alles: Die Beratung vorab, die Organisation, die wirklich sehr gute Qualität der Speisen und Getränke und nicht zuletzt der von vielen der Gäste sehr gelobte angenehm unaufdringliche, stets aufmerksame Service.
Deshalb von dieser Stelle noch einmal ein herzlicher Dank an die gesamte Mannschaft.
In diesem Haus stimmt nach unseren Eindrücken das "Ges

(37) Kerstin Stieler
Do, 21 Januar 2016 02:47:18 +0000
email

An dieser Stelle ein großes Dankeschön!!!! Ich liebe Euer Restaurant!!!! Ihr seid ein tolles Team und Euer Essen ist jedes Mal ein Genuss! Egal ob es sich hier um Kuchen, Salate, Joghurt oder Warme Speisen handelt! Ich habe auch immer wieder Gerichte gegessen, die ich bisher nicht kannte!
Sehr abwechslungsreich, köstlich und soooo schön angerichtet! Eure Hugos und Eure Bowle... auch allgemein die Auswahl und Qualität sind perfekt!
Meine Freundinnen und ich kommen regelmäßig und freuen u

(36) Zutzis
Di, 10 November 2015 19:50:19 +0000

Ein regelmäßiger Genuß,

es ist mal wieder an der Zeit, einen Kommentar im Gästebuch zu hinterlassen. Meine kleine Familie besucht den Mandelbaum regelmäßig zum Mittagessen mindestens einmal pro Monat. Dabei werden wir stets zuvorkommend behandelt und das Essen schmeckt jedes Mal vorzüglich- selbst den Jüngsten (unsere ältere Tochter ist jetzt drei).
Die Chefin erstellt wöchentlich eine saisonale Karte, die klug zusammengesetzt ist und einen Besuch lohnt.

Nur Elson wird uns fehlen

(35) Christine Bauck
So, 30 August 2015 20:48:47 +0000
email

Wie schön: Ein wirklich mal wahrhaftiges Bio-Restaurant mit vielseitiger Karte und entsprechender Getränkeauswahl! Das Essen war fantastisch, der Service unaufdringlich und freundlich, die Preise sehr moderat. Ein Paradebeispiel für ein Bio-Restaurant und -Café (mit Demeter-Eis!), rundum gelungen - wirklich schade, dass wir so weit weg wohnen! Alles Gute und vielen Dank.

(34) Avena Hannelore
Do, 6 August 2015 15:54:44 +0000
email

Am 1. August habe ich meinen 80. Geburtstag, zusammen mit 20 Familienmitgliedern hier gefeiert und mich sehr wohl gefühlt. Die Tische waren geschmackvoll gedeckt, die Bedienung war aufmerksam und das Essen ausgezeichnet.
Leider wohne ich zu weit entfernt, um öfter hier speisen zu können. Meinen Berliner Familienangehörigen habe ich das Restaurant aber empfohlen und werde selbst auch wiederkommen, wenn sich die Gelegenheit ergibt..

(33) Anton und Adriana
So, 17 Mai 2015 07:32:01 +0000
email

Am 16.05.15 waren wir zum ersten Mal Gast im Mandelbaum. Neben einer sehr freundlichen Bedienung möchte ich vor allem das hervorragend schmeckende Essen loben.
Wer, wie wir, Wert auf gutes Bio-Essen legt, dem kann ich das Mandelbaum-Restaurant nur empfehlen.
Wir freuen uns sehr ein Bio Restaurant gefunden zu haben, in dem nicht nur das Essen schmeckt, sondern auch die Preise angemessen sind.
Dieses Lokal entspricht voll unseren Vorstellungen, wir werden wieder kommen!


(32) Myslowitsch André
Mo, 11 Mai 2015 20:18:06 +0000
email

Hallo!
Habe bei Euch meinen runden Geburtstag gefeiert .
Alle meine Gäste waren über das Essen , die Bedienung und auch über das Ambiente begeistert. Ihr habt aus dieser Feier ein tolles Erlebnis gemacht.
Vielen Dank dafür.
A.Myslo.

(31) S. Kripke
Mi, 19 November 2014 12:35:21 +0000
email

Hallo,

endlich ein Restaurant mit einer guten Auswahl glutenfreier Gerichte, bei der sich Zöliakier sicher fühlen können.
Habe einen lobenden Eintrag ins Forum www.zoeliakie-treff.de gestellt und werde Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

PS: Die Martinsgans war oberlecker...