Gästebuch

 

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(60)
1 2 3 4 5 6
(30) Andreas Neumicke
Sa, 1 November 2014 10:18:48 +0000
url  email

Wir haben schon 4 oder 5 Besuche hinter uns. Die Wochenkarte ist sehr vielfältig und das Essen super. Uneingeschränkt empfehlenswert. Das alkoholfrei Hefe schmeckt wie ein "richtiges" Hefe.

Mit freundlichen Grüßen


(29) Detlev Reichert
So, 12 Oktober 2014 21:22:11 +0000
email

Liebes Mandelbaum-Team,

obwohl wir uns schon zu den Stammgästen zählen, waren wir heute zum ersten Mal bei dem tollen "Ausklang".

Gutes Essen (wie gewohnt), guter Service (wie gewohnt) und heute noch gute Livemusik!

Vielen Dank für den schönen Abend mit Ihren tollen Musikern Frank Willemsen und Emaline Delapaix.

Bis zum nächsten Mal
LG Detlev Reichert

(28) wolfgang
So, 7 September 2014 16:49:05 +0000
email

Wir waren sehr angetan. Rundum zufrieden. Wir werden wieder kommen.

(27) Ari
Do, 28 August 2014 16:15:27 +0000

Euer Essen war spitze! Die Bedienung sehr freundlich.
Ich werde sehr wahrscheinlich wieder kommen!

(26) RudiClaudiaElla Zutz
Mo, 4 August 2014 20:29:21 +0000
email

Endlich etabliert!

Liebes Mandelbaumteam,
Seit der Eröffnung vor einem Jahr versuchen wir regelmäßig einmal pro Monat bei Euch zu essen. Manchmal ist es sonntags nur Kaffee und unverschämt guter Kuchen oder ein Mittag für drei, was selbst unserer kleinen Tochter vortrefflich mundet.
Seit es in diesem Sommer einen Eiswagen gibt, kommen wir umso lieber!
Wir wissen die Qualität der zertifizierten Speisen sehr zu schätzen und freuen uns schon jetzt auf den nächste Besuch! Alles gute zu

(25) Koch Marina
Di, 29 Juli 2014 13:56:02 +0000
email

Wer schmackhafte Pfifferlinge mag, sie zu Hause jedoch nicht zubereiten kann oder will, ist im Mandelbaum bestens aufgehoben.Die Karte für diese Spezialität ist klein aber sprichwörtlich OhO!!!Die Pfifferlinge mit Zucchinigemüse und Saiblingsfilet ist eine Entdeckung!Genußfaktor sehr hoch!Alles weitere liest sich ebenso interessant wie wohlschmeckend...Daher unbedingt diese Lokation besuchen und dabei noch die Limonaden probieren.Etwas ganz anderes!!!Viel Vergnügen!

(24) Dietmar Kasper
Mi, 23 April 2014 05:20:35 +0000

Tolles Essen, guter Service. Sowohl das Frühstück, als auch am Abend a la Carte, Weiter so!!!

(23) Birschittt
Di, 25 März 2014 15:42:20 +0000
email

Da hab ich doch ganz zufällig dieses Café entdeckt ... zuerst nur im Vorbeifahren und heute angetestet mit einer sehr sehr guten Freundin. Hach ... was waren wir begeistert. Und so ganz nebenbei erfahr ich, dass die Besitzerin Marie heißt. Oh wie das passt ... zum Café, der super angenehmen Atmosphäre, den Köstlichkeiten und weil alles darin so charmant ist.
Ich freu mich, jetzt hab ichs endlich - mein neues Stammcafe in Weißensee. Bis bald!

(22) Stammgast
Sa, 8 Februar 2014 14:36:17 +0000

Schade, dass ihr die Pastagerichte von der Karte genommen habt :-(
Die waren super.
Ansonsten super Kaffee und toll, dass es nun auch Smoothies gibt!

(21) frnxx
Do, 30 Januar 2014 15:38:53 +0000

Sagte ich schon Kaffee? Eine Freude, ein Genuß. Und alles zusätzlich in Bio, ganz „einfach“ alles. Ich mag das und ich kenne nichts vergleichbar Gutes.
Ich wünsche dem Team um die aufmerksame, freundliche und sehr charmante Gastgeberin für ihr sehr einladend und angenehm gestaltetes Lokal weiterhin soviel Erfolg und Zuspruch. Vielen Dank.