Gästebuch

 

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(60)
1 2 3 4 5 6
(20) frnxx
Do, 30 Januar 2014 15:38:06 +0000

Das Gute wird so selbstverständlich genommen und zu selten gewürdigt, deshalb diese Eintragung. Ich war bereits öfter zu Gast im Mandelbaum, noch zur Biergartenzeit in der Abendsonne, zu Weihnachten mit Gästen und im Neuen Jahr schon wieder. Mich erwarteten jedesmal herausragend zubereitete und zuvorkommend servierte Speisen und Getränke. Vorzüglicher Kaffee, vorzüglicher Kuchen, verspielte Suppen, Gänsebraten, Saibling, soo ein Wiener Schnitzel, ein Antipastiteller zum Verlieben, Bier.

(19) gast
Mo, 6 Januar 2014 21:54:04 +0000
email

Wir waren am 24.12 bei Ihnen zu Gast um unser Weihnachten einzuleiten und wurden leider sehr enttäuscht.. Das Essen war Mittelmaß und den Preis nicht angemessen, die Bedienung schlecht gelaunt. Das einzige Kinderessen waren Nudeln mit Tomatenmark, das angekündigte Menu war so nicht zu bekommen.. Leider sehr enttäuschend..

(18) Familie S. aus dem Komponistenviertel
Fr, 6 Dezember 2013 14:47:26 +0000
email

Teil 2:
die Oberseite nun schon etwas über "well done", die Rückseite unverändert roh! Ich reklamierte erneut und wies ausdrücklich auf die rohe Rückseite hin. Etwa 10 min später bekam ich es wieder: die obere Seite mittlerweile praktisch schwarz, die Rückseite jetzt ganz leicht angebraten, immer noch blutig!
Das Entrecote (medium) für meine Frau war derartig stark mit Sehnen durchzogen, das es nicht kaubar war. Sie gab ca. die Hälfte zurück.
Wir kommen nicht wieder.

(17) Familie S. aus dem Komponistenviertel
Fr, 6 Dezember 2013 14:41:52 +0000
email

Teil 1:
Wir wollten als Familie mit Kindern, Oma und Opa schön essen gehen und entschieden uns für das Mandelbaum. Der erste Eindruck war gut, die Bedienung freundlich. Meine Frau und ich entschieden uns für das Entrecote. Ich wollte meins "well done". Ich bekam ein recht kompaktes, dickes Stück, welches an der oberen Seite "well done", an der Rückseite völlig roh, nicht einmal angebraten war. Also reklamierte ich es. Einige Minuten später bekam ich es wieder:

(16) Ein Gast aus der Smetanastr.
Do, 21 November 2013 18:24:56 +0000

Ein rundum gelungenes Konzept, eine Atmosphäre zum Wohlfühlen, gute und geschmackvoll gewählte Hintergrundmusik (hat man wirklich selten)...und endlich Kaffeespezialitäten mit Mandelmilch!
Es ist alles da, was das Herz begehrt...und das auch noch in Bio-Qualität. Bisher war alles wirklich sehr schmackhaft...vom Frühstück bis zu den angebotenen herzhaften Speisen. Besonders die wechselnde und kreative Wochenkarte ist erwähnenswert.
Ich werde ein regelmäßiger Gast sein im Restaurant u

(15) Sandra aus Weißensee
Do, 14 November 2013 11:52:07 +0000

Super Lokal! Spitzenküche! Wir sind froh, dass es dieses tolle Lokal gibt! Endlich gute Bio-Küche ganz um die Ecke! Und einen tollen und immer sehr hilfsbereiten Service gibt es auch!
Wenn es irgendwann mal Hirsebrei mit Reismilch und Apfel bei Euch gibt, komme ich sogar zum Frühstück ;-)

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch! Bis bald!

(14) Regina Gloria
So, 10 November 2013 20:12:07 +0000
email

Immer wieder eine Gaumenfreude!! Vielen Dank dass es deine Restauration im Kiez endlich gibt!!


(13) Jeannette + 5
Mi, 25 September 2013 15:35:10 +0000

Liebes Mandelbaum-Team, ich bin gestern Abend mit 5 Freunden bei Euch lecker essen gewesen. Es war sehr geschmackvoll, der Service ist sehr nett. Man muss sich einfach wohlfühlen.
Wir kommen bald wieder, spätestens im November.
Aber vorher komme ich mit meinem Mann zu Euch, auf jeden Fall.

Bis bald Jeannette

(12) Silke und Holger aus Münster
Di, 24 September 2013 19:37:20 +0000

... wir haben explizit nach einem Bio-Restaurant gesucht und sind ganz in der Nähe unserer Unterkunft fündig geworden.

Wir waren mehr als nur positiv überascht über
- mehr als nur Grünkern und Hülsenfrüchte.
- geschmackvolles Ambiente ohne BauHolz-Möbel und 2Hand Polster.
- leckere Gerichte in "normalen" Portionen.
- saisonal, nachhaltig und doch nicht fleischlos.
- freundliche und zuvorkommende Bedienung ohne das obligatorische Öku-DU.

Wir werden auf jeden Fall wiederk

(11) Anke
Sa, 14 September 2013 12:48:43 +0000

Liebes Mandelbaum-Team,
wir waren schon mehrmals hier essen und ich bin wirklich begeistert! Die Gerichte sind abwechslungsreich, äußerst lecker und immer geschmackvoll präsentiert. Durch die saisonalen und regionalen Zutaten, mal bekannt, mal neu zubereitet und auch raffiniert mit Kernen, Dressing und tollen Salaten kombiniert, isst man mit großem Genuss. Dazu eine freundliche Atmosphäre, feines Geschirr und sehr aufmerksame Bedienung.
Viel Glück und weiter so!