Gästebuch

 

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(62)
1 2 3 4 5 6 7
(12) Silke und Holger aus Münster
Di, 24 September 2013 19:37:20 +0000

... wir haben explizit nach einem Bio-Restaurant gesucht und sind ganz in der Nähe unserer Unterkunft fündig geworden.

Wir waren mehr als nur positiv überascht über
- mehr als nur Grünkern und Hülsenfrüchte.
- geschmackvolles Ambiente ohne BauHolz-Möbel und 2Hand Polster.
- leckere Gerichte in "normalen" Portionen.
- saisonal, nachhaltig und doch nicht fleischlos.
- freundliche und zuvorkommende Bedienung ohne das obligatorische Öku-DU.

Wir werden auf jeden Fall wiederk

(11) Anke
Sa, 14 September 2013 12:48:43 +0000

Liebes Mandelbaum-Team,
wir waren schon mehrmals hier essen und ich bin wirklich begeistert! Die Gerichte sind abwechslungsreich, äußerst lecker und immer geschmackvoll präsentiert. Durch die saisonalen und regionalen Zutaten, mal bekannt, mal neu zubereitet und auch raffiniert mit Kernen, Dressing und tollen Salaten kombiniert, isst man mit großem Genuss. Dazu eine freundliche Atmosphäre, feines Geschirr und sehr aufmerksame Bedienung.
Viel Glück und weiter so!

(10) Anke und Matthias
So, 1 September 2013 02:15:25 +0000

Liebes Mandelbaum Team,
vielen Dank für den wunderschönen Abend den Ihr uns und unseren Gästen bereitet habt! 24 h später sind wir immer noch satt und sehr zufrieden sowieso :-)
Brautpaar Anke und Matthias

(9) Kat u. Detlev Reichert
Mo, 5 August 2013 19:09:18 +0000
email

Liebes Mandelbaum Team, wir waren direkt am ersten Sonntag Abend zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Angebot an Speisen und Getränke ist sehr fein. Endlich ein Bio-Restaurant im Komponistenviertel. Mit großer Freude habe wir feststellen dürfen, dass für Allergiker auch glutenfreie Speisen (Nudeln!) angeboten werden und sogar glutenfreies Bier9 - mit und ohne Alkohol. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal! Das Essen war sehr schmackhaft und somit werden wir sehr bald wieder Ihre Gäste sein.



(8) Pobering, Kathrin u. Klaus
So, 4 August 2013 15:57:33 +0000
email

Liebes Mandelbaum-Team,

Wir waren heute zum ersten Sonntagsbrunch und unsere Vorfreude hat sich umfänglich bestätigt.
Alles war außerordentlich schmackhaft, dazu das
gelungene neue Ambiente im Restaurant und ein
sehr freundlicher und aufmerksamer Service.
Eine sehr willkommene Bereicherung in unserem
Kiez.
Danke
Kathi, Klaus und Ivo


(7) R. Zutz
Sa, 3 August 2013 18:31:34 +0000

Wunderbarer Auftakt,
liebes Mandelbaumteam, es hat uns heute sehr gut bei Euch gefallen. Der Gastraum ist schön möbliert, freundlich und einladend. Die Terasse hat für das Wetter passende Sonnenschirme.
Bei den Speisen hat mir besonders die Erbsensuppe in Flaschen gefallen (pallim pallim) und insgesamt war es sehr schmackhaft. Vielen Dank und großes Lob an alle Beteiligten, besonders Marie Etzien für ihr Engagement. Viel Erfolg!

(6) Piontkowski,Kerstin u. Dirk
Sa, 3 August 2013 16:59:38 +0000
email

Liebe Marie und Team! Wir wünschen Euch einen grandiosen Startins neue Berufsleben. Viele ,viele,viele....zahlungskräftige Gäste und immer ein volles Haus. Mögen Eure Täume und Wünsche alle in Erfüllung gehen. Liebe Grüsse und toi,toi,toi. Wir sind morgen in Gedanken bei Euch. Bis bald Dirk und Kerstin!



(5) Christa und Oliver Knauer
Fr, 2 August 2013 18:16:54 +0000
email

Liebe Marie und Team,
wir wünschen Dir und deinem Team alles gute für die Eröffnung ,mögen ganz viele Gäste kommen und das nicht nur einmal,die Kasse soll immer klingeln und Du sollst deine fröhliche Art bei der vielen Arbeit behalten.
Liebe Grüße aus Gatow von Christa und Oliver

(4) Etzien Dagmar
Do, 1 August 2013 07:56:54 +0000
url  email

Liebe Marie,
auf diesem Wege wünsche ich Dir einen guten Start in Dein Berufsleben,
immer nette und ganz viele Gäste sowie ein super Team.

Ich wünsche Euch immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und ein
Navy, das Euch sicher durch die See führt.

Liebe Grüße
Dagmar Etzien

(3) Dorothee Riewaldt
Do, 1 August 2013 07:47:52 +0000
email

Liebe Marie,

Dir ist eine wundervolle Internetseite gelungen auf der man sich sehr wohl fühlt.
Alles sehr dezent und stillvoll, ich vermute Dein Cafe´ist ähnlich uns so freue ich mich auf einen Besuch in DEINEM Reich.

Alles Liebe
Doro