(Nichts) Neues vom Mandelbaum

(Nichts) Neues vom Mandelbaum

Posted on

Liebe Gäste, Nachbar*innen und Freund*innen des Mandelbaums,

unsere letzten News sind eine Weile her, was vor allem daran liegt, dass es auch leider nicht viel Neues gibt.

Wie ihr wisst, gibt es für die (Berliner) Gastronomie noch immer keine Öffnungsperspektive – nur vage Ankündigungen und Vermutungen, mit denen keine vernünftige Planung für uns möglich ist.

Daher bleibt uns nichts anderes übrig, den „Mandelbaum“ weiterhin geschlossen zu lassen, bevor nicht klar ist, wie der reguläre (und wirtschaftliche) Restaurantbetrieb wieder möglich sein wird.

Wir danken Euch sehr für Eure Treue und wünschen uns, die nächsten Nachrichten werden endlich gute Nachrichten für uns alle sein.

Bleibt gesund, haltet durch und trotzdem eine schöne Frühlingszeit.

Bis hoffentlich ganz ganz bald …
Herzliche Grüße,
Eure Marie Etzien (Inhaberin) und das gesamte Mandelbaum-Team

One comments on “(Nichts) Neues vom Mandelbaum
  1. Maya on said:

    Wirklich dramatisch wie mit der Gastronomie umgegangen wird…
    Ich hatte gehofft, zumindest in diesem Jahr mein Geburtstagsessen bei euch machen zu können.

    Ja, die nächsten Nachrichten dürfen endlich gute sein 🙂

    Herzliche Grüße, Maya

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

code