Neues vom Mandelbaum – Update 1

Neues vom Mandelbaum – Update 1

Posted on

Liebe Gäste, liebe Nachbarn, liebe Freunde des Mandelbaums,

wir freuen uns sehr, dass ihr unseren Abhol- und Lieferservice so zahlreich angenommen habt und bedanken uns herzlich für eure Treue und Unterstützung in dieser für alle anspruchsvollen Zeit.

Wir gehen davon aus, dass die derzeitigen Beschränkungen für uns als Restaurant noch eine ganze Weile bestehen bleiben werden. Aber auch wenn wir euch früher als erwartet wieder bei uns begrüßen können, wird es einige Veränderungen geben, über die wir euch auf diesem Wege regelmäßig informieren möchten.

Derzeit arbeiten wir mit Engagement, Kampfgeist und Begeisterung daran, unser Angebot und unseren Service den neuen Bedingungen und eingetretenen Veränderungen anzupassen und auszubauen, um es so wieder tragfähig zu machen.

Mein Ziel ist die nachhaltige Ausrichtung unseres Konzepts, die langfristige Sicherung der Arbeitsplätze für unser 11-köpfiges Team und nicht zuletzt unseren Kiez weiterhin kulinarisch zu verwöhnen.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns dabei begleitet, uns euer Feedback gebt und wir auf euch als unsere Stammkunden zählen können.

Kulinarische Grüße,
Eure Marie Etzien (Inhaberin)

One comments on “Neues vom Mandelbaum – Update 1
  1. Bärbel Schlößin on said:

    Liebe Marie Etzien, liebes Team,

    es sieht ja zum Glück schon hoffnungsvoll aus. Wenn vielleicht auch ein wenig eingeschränkt, wird es bestimmt ab 15. Mai auch in Berlin in der Gastronomie weitergehen. Wir freuen uns sehr auf einen Besuch bei euch.

    Herzliche Grüße
    Klaus und Bärbel Schlößin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

code